Der Video-Kurs „Die Zahltagstrategie“
das Basis-Wissen als Online-Kurs

Die Video-Lektionen werden auf der Seite von elopage gehostet.

Der Login erfolgt mit Hilfe des Benutzernamen und eines individuellen Passwortes, mit dem sich jeder Käufer bei der Anmeldung bei elopage registriert hat. Im Kundenbereich sind dann die Materialien zu finden. Sämtliche Präsentationen lassen sich herunterladen.

Der Videokurs “Die Zahltagstrategie” umfasst 15 aufgezeichnete Video-Lektionen sowie regelmäßige Online-Konsultationen zu den einzelnen Lektionen. Wer nach dem 22. Februar 2020 Mitglied des Inner Circle geworden ist, hat automatisch Zugriff auf dieses Material und wird zu allen Online-Konsultationen eingeladen.

Wer schon vor dem 22. Februar 2020 Mitglied im Inner Circle war, hatte die Möglichkeit, für einen einmaligen Obolus für den Kurs zu optieren.

  • 15 Lektionen
  • Online-Konsultationen
  • Fragen zu Themen